Online-Seminar: Testing Business Ideas
Veranstaltungsdetails
Sieben von zehn neuen Produkten und Dienstleistungen scheitern am Markt. Testing Business Ideas zielt darauf ab, diese Statistik umzukehren. Es erklärt, wie das systematische Testen von Geschäftsideen das Risiko drastisch reduziert und die Erfolgswahrscheinlichkeit für jedes neue und innovative Projekt erhöht. Das Model baut auf dem international bekannten Business Model Canvas auf, indem es Hypothesen mithilfe von schnellen und einfach umzusetzenden Experimenten verifiziert oder falsifiziert. Das Konzept bietet Unterstützung in Form eines Leitfadens für das Testen von Geschäftsmodellen und enthält praktische Tipps, um wichtige Entscheidungen zu treffen, die nicht auf Intuition und Vermutungen beruhen.
Termine, Veranstaltungsorte und Referenten
- Zur Zeit gibt es keine aktuellen Termine
Alle Veranstaltungen anzeigen
Veranstalter
Romäusring 4
78050 Villingen-Schwenningen
07721 922-0
07721 922-166 (Fax)
Nobelstraße 12
70569 Stuttgart